Es ist so einfach Geld zu sparen

Wie oft hörst du dich sagen: "Nein, das habe ich nicht gelesen, aber ich wollte noch..."

nutzt den Service, auf den Studenten schwören, um schnellstmöglich sorgenfrei zum Thema: Versicherungen zu sein. Der einfache Guide durch den Krankenversicherungsdschungel als Student. Bequem von Zuhause aus beraten werden.

Über meinBafög bin ich von dem Team von Herrn Staubach kontaktiert worden. Ich kann mich nur vielmals für die Top-Beratung bedanken. Hier wird mir nichts aufgeschwatzt und ich spare jetzt über 300,00 € im Jahr!
Nils M.
Student

Absicherung so individuell wie ein Gemälde

Bei uns richtet sich die Krankenversicherung nach Dir und nicht umgekehrt!

Du kannst zwischen 6 verschiedenen Tarifen wählen….da ist für jeden etwas dabei. 

Wir verstehen was ihr wollt

Als Student steht eine Sache ganz oben auf der Prioritätenliste: SPAREN! Wir helfen euch durch den Paragraphen-Dschungel und unterstützen euch beim sparen. Du wirst 25 und musst dich nun selber versichern oder du wirst 30 und die studentische Versicherung endet? 

Dann hast du die einmaligen Chancen zu sparen!

ACHTUNG: DAS ZEITFENSTER SIND NUR 3 MONATE!

 

Beratung 2.0...

Wir kommen nicht zu euch nach Hause und quatschen euch etwas auf. Wir beraten euch zielgenau zu eurer Krankenversicherung. Und das Beste: 

Gerne telefonisch oder per Videoberatung.

Hier deine Highlights

Ist es unmoralisch so einfach soviel Geld zu sparen?

Geld, dass du sinnvoller ausgeben kannst!

Weltweiter Schutz

Du benötigst keine extra Auslandskrankenversicherung für einen Urlaub. (All Inclusive)

Es gibt wichtigere Dinge

Wenn du möchtest, können wir für dich das Thema: Versicherungen und Finanzen ganz übernehmen und es läuft für Dich auf Autopilot

Rechungen Digital

Durch die Signal Iduna Rechnungs-App kannst du Rechnungen ganz unkompliziert mit deinem Smartphone an uns schicken

Email und Whatsapp Service

Versicherung 2.0. Wir sind auf den Kanälen für Dich da, auf denen DU uns erreichen möchtest.

Sorgenfrei durch das Studium

Als Experte für Studenten sind wir darauf spezialisiert uns auf deine Bedürfnisse zu konzentrieren. Wir haben schon hunderten Studenten geholfen!

Melde Dich jetzt

Es war noch nie einfacher und unkomplizierter beraten zu werden